Frau-mit-Gesichtbemalung-Realistic-Tattoo

Realisitc Tattoo von A bis Z

Willkommen bei meiner Bewertung, bitte nimm Platz, denn ich erzähle dir jetzt von dem besten Tattoostudio, in dem ich je war. Zu meiner Person: Mein erstes Tattoo wurde mit 18 gestochen, danach kamen etwa 14 weitere Motive hinzu und vor einigen Wochen suchte ich nach einem neuen Studio, das mein Realistic Motiv genau nach meinen Wünschen umsetzen sollte. Warum ich nicht bei meinem bisherigen Studio geblieben bin? Leider schloss es aufgrund von Corona für immer seine Pforten, weshalb ich offen für Neues war. So stieß ich auf Skull Tattoos und war direkt von den etlichen Beispielen auf Instagram angefixt.

Frau-mit-Gesichtbemalung-Realistic-Tattoo

All die Pluspunkte vom Tattoostudio

Ich habe die Jungs auch direkt über Instagram angeschrieben und einen Beratungstermin vereinbart. Vor Ort war ich ein wenig überrascht, denn das Studio ist relativ klein und liegt auch ein wenig versteckt. Du könntest es also als einen richtigen Geheimtipp bezeichnen. Innen war aber alles recht cool eingerichtet und es wurde sich Gedanken darüber gemacht, wie man das meiste aus dem eher kleinen Raum rausholen kann. Es war die perfekte Mischung zwischen gemütlicher Einrichtung und ausreichend Platz, damit du dich nicht eingeengt fühlst.

Natürlich ist die Beratung wichtig und ich hatte sogar einen Termin direkt mit dem Tätowierer, mit dem ich auch über Instagram sprach. Er war genauso locker wie im Netz. Selbstverständlich haben wir über mein Realistic Tattoo gesprochen, doch es war nie wie ein Verkaufsgespräch. Stattdessen hatte er ehrliches Interesse daran, das Motiv bestmöglich umzusetzen, statt einfach nur noch einen weiteren Kunden zu bekommen. Nach guten 20 Minuten war ich auch schon fertig und machte direkt einen Termin zum Stechen, denn das Tattoostudio hat mich überzeugt. Das lag auch daran, dass es sehr sauber war. Natürlich war Schmutz bei den dunklen Farben schwer zu sehen, aber dennoch wurde sehr auf Hygiene geachtet, wie mit Handschuhen oder auch austauschbaren Überzügen für die Liegen.

Das Stechen war auch einfach klasse. Es gab vorher nicht mehr viel zu sagen, außer, dass mein Realistic Vorbild übertragen wurde. Danach konnte der Tätowierer loslegen. Du wirst einem wahren Meister bei der Arbeit zusehen, doch obwohl er schnell loslegte, war er sehr präzise und konzentriert. Es hätte wohl eine Bombe neben ihn einschlagen können und er hätte es nicht bemerkt. Somit konnte auch ich mich entspannt zurücklehnen und einfach warten, bis er fertig ist. Ich könnte bestimmt noch viel mehr vom Tattoostudio erzählen, wie zum Beispiel die super Nachsorge für mein Realistic Motiv oder auch die nette Empfangsdame, doch ich denke, jedem sollte jetzt klar sein, dass sich Skull Tattoos auf ganzer Linie lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buddy Holly Previous post Der seltsame Fall der letzten Brillen von Buddy Holly